MONIA PSCHERER.
GESCHÄFTSFÜHRERIN.


Eine Autorin, die einen Verlag gründet?
Absolut!
Nach etlichen Jahren in der Literaturbranche und 20 veröffentlichten Büchern bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing, als Reihen-, Episoden- oder Einzeltitel, im Alleingang oder als Projekt mit anderen talentierten Autorinnen ... fühlte sich die Zeit reif an, einem meiner vielen Träume eine Plattform zu bieten.

Hier bin ich nun, hauche ihm Leben ein und lasse ihn tanzen!

 

Goethe sagte einst: Was immer du tun und erträumen kannst, du kannst damit beginnen. Im Mut liegen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.
Also: Beginne ich.

Und ich freue mich riesig, wenn du ein Teil davon werden möchtest :)

Wenn ich nicht auf der Suche nach Herzensgeschichten bin, kreiere ich selbst fantastische Welten oder tauche in ebensolche ein. Bücher bereichern mein Leben, seit ich denken kann, genauso wie die Musik! Beides zählt neben meinen zwei Herzenscrashern zu den größten Lieben in meinem Leben.