AMOREM NAMQUE LIBRORUM.

VERLAGSBOTSCHAFTER.

BLOGGER.


Hey,

ich soll euch ein bisschen was über mich erzählen, also fang ich doch am besten einfach mal von vorn an.
Ich heiße Anja, knacke dieses Jahr die halbe 60 und wohne mit Kind und nem kleinen, aber feinen Zoo am wunderschönen Niederrhein. Hauptberuflich arbeite ich als Tiermedizinische Fachangestellte und liebe meinen Job.

Seit Oktober 2015 findet ihr mich unter Amorem namque Librorum, wo ihr nicht nur etwas zu Autoren und Verlagen findet, sondern auch allerhand über andere Themen rund um die Bücherwelt.
Egal ob Buchvorstellungen, Autorentage, Thementage, Neuerscheinungen oder auch individuell gestaltete Aktionen in Absprache mit Autoren & Verlagen.
Wer gerne Romance, Erotik, Dark Romance, New & Young Adult liest und es liebt auch mal in den fantastischen Welten - hier gerne auch mit Romanceanteil - verloren zu gehen, wird auf meiner Seite den ein oder anderen interessanten Beitrag finden.

Facebook:
www.facebook.com/AmoremNamqueLibrorum

Instagram:
www.instagram.com/AmoremNamqueLibrorum