_Jede Geschichte beginnt mit einem Song_



ÜBER MICH.

Im Herzen lebe ich auf einer Insel. Genieße die Sonne, den weichen Sand unter meinen Füßen. Beobachte Buckelwale und lausche den Klängen des Sprechgesangs und der Ukulelen.

Wenn es mich dann doch mal in die Realität verschlägt, bin ich südlich von Deutschland zu finden. In einem knorrigen alten Häuschen mit verwunschenem Garten und zwei Herzenscrashern.
Dort streife ich umher, in Tagträumen verstrickt, die Nase in Büchern versteckt. Lass mich von der Musik davontragen, bis ich mich vor dem Laptop wiederfinde und meine Finger über die Tastatur fliegen ...

 

Unter dem Pseudonym LAINI OTIS schreibe ich Romance in all seinen Facetten. Als New Adult oder Young Adult. Mit leichten oder schweren Themen, aber immer mit ganz viel Gefühl.

Als CAT DYLAN veröffentliche ich ausschließlich magisch-fantastische Geschichten im Genre Urban Fantasy.



MEINE BÜCHER.

ROMANCE.

URBAN FANTASY.