Autor*innen.

Gwen Wynter.


Gwendolyn A. Wynter lebt seit Anfang 2019 mit ihrem Partner und ihrer Malinoishündin Sam in Südhessen. Geboren wurden sie und ihre Leidenschaft für das geschriebene Wort jedoch im Saarland. Schon seit frühester Kindheit malt und zeichnet sie gerne auf allem, was ihr vor die Nase kommt. Inzwischen allerdings nur noch, wenn sie ausnahmsweise Zeit dafür findet.

Genauso lange erfindet sie aber auch schon Geschichten, die sie damals ihren Omas erzählte – nicht selten begleitet von Gesang. Zum Glück für alle Beteiligten ging sie später dazu über, nur ihre Ideen niederzuschreiben und die Musik anderen zu überlassen.

 

Facebook: https://www.facebook.com/gwen.wynter.official

Instagram: https://www.instagram.com/gwen.wynter_autorin/

 

https://gwenwynter.de/ (Die Website befindet sich momentan erst im Aufbau und ist noch nicht erreichbar.)

 

Im Verlag erschienen:

  • COMING SOON!